Skip to main content

Elly sucht nen verständigen Partner hier

Beste Frau
 
Ich war schon immer eine völlig normale Liebhaberin, die laut sein möchte. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt werde ich hemmungslos! Immer mehr gut rasierte Lover müssen ständig flirten – bist Du da anders? Welcher aktive Fickfreund ist solo und braucht eine Sex Affäre? Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Mein getrennter Liebling muss ständig flirten, aktuell will ich was anderes. Ich bin schon ewig ohne Sexpartner, ich muss jetzt aber morgen lustgetrieben knutschen – mit Sicherheit ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys:  Ski, Violine, Nähen
Musik:  Disco, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Frauen die blasen oder Heiße Frau

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: