Skip to main content

Eitle Sportkauffrau Luisa (Thurgau)

Sie will Sex
 
In Pornos habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Die Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort verführe ich gerne! Mein getrennter Begleiter ist fremdgegangen, von nun an suche ich mehr Sex. Manche intelligente Lover wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin schon seit Monaten ohne Mann, ich müsste jetzt aber schon morgen ungebremst die Sau rauslassen – sicherlich ohne langes Gerede. Ich bezeichne mich als eine saugeile Bitch, die einen Dreier erleben will. Welcher zuhörende Womanizer findet was an mir und braucht mehr Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Billard, Singen, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Untervögelte Frauen, Sextreffen Moers oder Sexy Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: