Skip to main content

Einsame Modeschneiderin Nele (Bielefeld)

Kontakte St Pölten
 
Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Mein dasein war bisher langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein vorheriger Fickfreund ist mir zu herrisch, aktuell möchte ich sinnliche Lust. Immer mehr wortgewandte Begleiter haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Ein paar Jahre bin ich schon ohne jemanden, ich will jetzt aber so bald wie möglich diskret es miteinander treiben – für mich ohne echte Liebe. Ich bin eine sehenswerte Triathletin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher belesene Mann ist verfügbar und will geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Tennis, Fotografieren, Computerspiele
Musik:  Reggae, The Sex Pistols, James Taylor
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Sinalco, Riesling, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Erotikkontakte Steiermark, Sex Kontakte Delmenhorst oder Normale Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: