Skip to main content

Einsame Bankkauffrau Evelyn (Haan)

Sextreffen Sauerland
 

 
Manche gut rasierte Gefährten finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren? Ich bezeichne mich als eine interessante Single Frau, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher schlaue Fickbody findet mich interessant und sucht Sextreffen? Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste nun aber asap gerne sexeln – jedenfalls ohne offizielle Beziehung. Das Sexleben macht so keinen Sinn, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Bettgenosse wohnt jetzt woanders, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Schauspielen, Origami
Musik:  Disco, Cream, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosmarin-Kartoffeln, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Cabernet Sauvignon, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Hobbyhuren Kerpen oder Ladies sexy
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: