Skip to main content

Einfühlsame Übersetzerin Julie (Castrop-Rauxel)

Single Wolfsburg
 

 
Ich war schon immer eine freche Volleyballerin, die einen One Night Stand erleben will. Ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich will verständlicherweise schnell normal knutschen – sicherlich ohne echte Partnerschaft. Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Mein vorheriger Kerl fand mich nicht sexy, von nun an brauche ich echte Lust. Immer mehr körperbewusste Ehemänner haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Mein Leben bringt es nicht mehr, heute will ich experimentieren! Welcher galante Schatzi ist verfügbar und sucht einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, im stehen
Hobbys:  Boxen, Xylophon , Nähen
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Schweppes, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Hobbyhuren Minden oder Sex Kontakte privat
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: