Skip to main content

Einfühlsame Puppe Karolina (Mülheim)

FKK Schwerin
 

 
Manche männliche Lieblinge tricksen mich aus – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine liebeshungrige Barfrau, die guten Sex erleben will. Welcher charmante Schatzi steht auf mich und sucht saugeilen Sex? Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste verständlicherweise heute so wie die anderen es krachen lassen – für mich ohne langes Gerede. Die Vergangenheit ist ohne Sex, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein getrennter Bettgenosse hängt nur rum, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Badminton, Akkordeon, Origami
Musik:  Metal, Queen, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Gans, Kartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Sauvignon Blanc, Pina Colada
 
Auch interessant: Blondinen nackt oder Sexy Schlampen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: