Skip to main content

Einfühlsame Perle Sandra (Südpfalz)

Sex Westerwald
 

 
Seit einiger Zeit bin ich bereits Single, ich müsste daher heute Abend halbangezogen pimpern – mit Sicherheit ohne lange zu zögern. Mein bisheriger Mann ist ständig am daddeln, von nun an will ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Welcher schöne Stecher ist interessiert und braucht ein Blind Date? Meine Vergangenheit muss sich ändern, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Immer mehr echte Liebhaber gehen fremd – machst Du da einen Unterschied? Ich bin vor Allem eine humorvolle Textilschneiderin, die was Neues erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Cuba Libre
 
Auch interessant: AO Sex Bayreuth oder Kontakt Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: