Skip to main content

Einfühlsame Masseurin Bella (Mülheim)

Sie sucht ihn Freiburg
 

 
Ich bin mehr denn je eine richtig geile Singlefrau, die kein langes Vorspiel haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte jetzt aber morgen bereits liebend gern es krachen lassen – jedenfalls ohne Handbremse. In Sexgallerien habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Mein bisheriger Typ hat jetzt ne Neue, jetzt brauche ich Lust. Viele körperbewusste Verwöhner wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Mein Liebesleben war echt sexlos, jetzt ändere ich das! Welcher großzügige Mann ist verfügbar und möchte einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Spätzle, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Dating Hamburg oder Swinger Schweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: