Skip to main content

Einfache Immobilienkauffrau Svea (Bedburg)

Chat Berlin
 

 
Manche intimrasierte Junggesellen hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine einfühlsame Chemielaborantin, die einen Dreier erleben will. Welcher intelligente Bursche hat Tagesfreizeit und braucht spontanen Sex? Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Mein Geliebter ist schon lange nicht mehr da, ich kann jetzt so schnell es irgendwie geht privat küssen – auf jeden Fall ohne aneinander zu kleben. Mein Liebesleben ist ohne Sex, jetzt werde ich hemmungslos! Mein letzter Verehrer ist pervers, heute suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Zeichnen
Musik:  Klassik, The Temptations, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Rinderrouladen, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Sexanzeigen Oldenburg oder Heiße Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: