Skip to main content

Einfache Goldschmiedin Gundula (Wetter)

Hobbyhuren Osnabrück
 

 
Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Mann, ich kann jetzt aber am besten heute noch frivol poppen – sicher ohne Beziehung. Mein letzter Ehemann hatte eine Geliebte, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Welcher belesene Gleichgesinnter ist interessiert und sucht Sextreffen? Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort verführe ich gerne! Viele verständnisvolle Spielgefährten hängen nur rum – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin weiterhin eine tätowierte Lebenspartnerin, die einen Dreier erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Run-DMC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Hobbynutten Münster oder Schöne Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: