Skip to main content

Einfache Dolmetscherin Matilda (Kitzingen)

Chat Lady
 

 
Immer mehr beschnittene Lover haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine lustige Reiterin, die einen Orgasmus haben will. Welcher gut riechende Geliebter ist verfügbar und braucht ein Stelldichein? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich allein, ich würde aus diesem Grund so schnell es geht halbangezogen stöhnen – aber bitte ohne echte Beziehung. Die Ehe war ohne Sex, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Fickfreund war untreu, danach möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Stricken
Musik:  Blues, Rolling Stones, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Erotik Karlsruhe oder Ladies Brandenburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: