Skip to main content

Einer, der Frau nackt will, macht hier nichts falsch

Sextreffen gratis
 
Ich war Zeit meines Lebens eine gepflegte Journalistin, die einen Dreier erleben möchte. Die Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort lasse ich es krachen! Viele stinknormale Typen sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Welcher intelligente Liebling ist interessiert und braucht nur Sex? Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Mein ausgezogener Geliebter ist nur am zocken, ab jetzt möchte ich guten Sex. Schon seit langer Zeit bin ich sexlos, ich würde daher jetzt heute Abend triebgesteuert sexeln – sicher ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Granny nackt oder Riesentitten

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: