Skip to main content

Einer, der Erotische Damen sucht, wird hier fündig

AO Stuttgart
 
Mein langjähriger Freund ist fremdgegangen, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher verständige Gefährte hat Tagesfreizeit und möchte wieder Sex? Ich bin mehr denn je eine triebgesteuerte Hobbyhure, die stundenlang knutschen möchte. Immer mehr angenehme Kerle sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Auf Sexseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Lover, ich würde aus diesem Grund umgehend so wie alle küssen – meinetwegen ohne emotionale Nähe. Die Vergangenheit war echt sexlos, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Swing, The Stooges, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kürbisgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Pina Colada
 
Auch interessant: Ladys sexy, Kostenloser Sex oder Kontakte Bremerhaven

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: