Skip to main content

Ein zärtlicher Kerl erobert viele Bitches

Singles Salzburg
 
Mein bisheriger Lover hatte eine Affäre, ab jetzt suche ich sinnliche Lust. Welcher gut gestellte Liebhaber findet was an mir und will eine Nacht im Hotel? Ich bezeichne mich als eine gallige Pflegefachfrau, die was Neues erleben will. Viele initiative Junggesellen sind echt blöd – was ist mit Dir? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Seit längerer Zeit bin ich Single, ich will jetzt lieber heute als morgen spontan es krachen lassen – dann bitte ohne sich festzulegen. Die Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Rote Grütze
Trinke gerne:  Cola, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Heiße Hausfrauen, TG Frauen oder Sex Treffen Wuppertal

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: