Skip to main content

Ein verständiger Spielgefährte hat Erfolg bei den Bitches

Feuchte Spalte
 
Ich war Zeit meines Lebens eine erfahrene Balletttänzerin, die einen Dreier erleben will. Mein dasein ist echt langweilig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Immer mehr selbstsichere Männer sind nur am zocken – was ist mit Dir? Welcher selbstsichere Freund plus hat Tagesfreizeit und will ein persönliches Treffen? In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein letzter Bettgenosse ist pervers, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte jetzt aber heute liebend gerne pimpern – bitte ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Klettern, Shoppen, Töpfern
Musik:  Metal, Pink Floyd, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Rindfleisch, Gratin, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Knackige MILF oder Dicke Weiber

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: