Skip to main content

Ein veganer Typ bekommt viele Flittchen

AO Gelsenkirchen
 
Ich bin vor Allem eine respektvolle Stuckateurin, die seine Hände spüren will. Das Leben ist voll langweilig, ab sofort kann mich die Moral mal! Manche abgesicherte Burschen finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Welcher erfahrene Fickbody findet mich interessant und möchte ein Blinddate? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Gefährte hat mich nur benutzt, heute suche ich Erotik. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will verständlicherweise auch tagsüber noch halbangezogen blasen – mit Sicherheit ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Basteln
Musik:  Klassik, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Privat Sex in der Nähe oder Heiße Studentin

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: