Skip to main content

Ein Mann, der Realer Sex cool findet, kommt in die Community

Sex Bekanntschaft
 
Ich bin mehr denn je eine sexhungrige Zahntechnikerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Die Ehe war echt sexlos, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Viele coole Boys wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – machst Du da einen Unterschied? Welcher selbstbewusste Spielgefährte findet was an mir und sucht ein Erotiktreffen? In Sexgallerien habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Mein vorheriger Typ weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun suche ich Leidenschaft. Seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich möchte deshalb umgehend splitterfasernackt Matratzensport treiben – dann bitte ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Rätseln
Musik:  Soul, The Yardbirds, David Bowie
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gulasch, Karotten, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Vollbusige Weiber oder Ludersex

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: