Skip to main content

Ein Mann, der Alte Luder sucht, findet hier seinen Spaß

Willig
 
Ich bin total eine gut ausgestattete Busfahrerin, die einen Dreier erleben möchte. Das Sexleben braucht Veränderung, jetzt verführe ich gerne! Immer mehr kiffende Burschen sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Welcher studierte Kumpel findet was an mir und will ein Date? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal testen will. Mein bisheriger Kerl muss ständig flirten, ab jetzt brauche ich Erotik. Schon ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich will deshalb ab sofort mal fummeln – mit Sicherheit ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Drifters, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Versaute Omas oder Busen klein

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: