Skip to main content

Ein Macho, der Sexgeile Hausfrauen mag, kommt hier auf sein Kosten

Geile Girls
 
Mein langjähriger Kerl ist Vergangenheit, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher in sich ruhende Macker findet mich erregend und braucht ein Sexabenteuer? Ich bin total eine lustige Putzfrau, die laut sein will. Viele bärtige Ehemänner sind untreu – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Ewig bin ich schon ohne Bettgenossen, ich würde daher sofort liebend gern küssen – aber bitte ohne sich neu zu verlieben. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Dart, Quad, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Behaarte reife Frau, Suche Partnerin oder Stramme Weiber

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: