Skip to main content

Ein Macho, der Devotes Weib braucht, logt sich hier ein

Private Sextreffen Berlin
 
Mein vorheriger Kumpel trickste mich aus, jetzt brauche ich was neues. Welcher initiative Boy findet mich sexy und will eine Nacht im Hotel? Ich bin total eine sportliche Flamme, die es krachen lassen will. Manche erotische Fickfreunde verstehen mich nicht – bist Du da anders? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich würde verständlicherweise schon morgen lüstern stöhnen – sicherlich ohne echte Freundschaft. Mein Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Sextreffen Hamm, Devote Ladies oder Sextreff Duisburg

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: