Skip to main content

Ein Lustmolch, der Reife Damen cool findet, holt sich den Zugang

Sexy alte Frauen
 
Mein langjähriger Lover war langweilig, nun suche ich mehr Erotik. Welcher langhaarige Fickfreund hat Zeit und möchte heißen Sex? Ich war schon immer eine ziemlich triebhafte Drogistin, die stundenlang knutschen möchte. Immer mehr nicht rauchende Sexpartner hängen nur rum – gehörst Du zu den besseren? Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Sex, ich würde jetzt aber so bald wie möglich noch halbangezogen vögeln – dann aber ohne langes Zögern. Die Ehe war bisher langweilig, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Jazz, Howlin’ Wolf, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Gulasch, Basmatireis, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Dicke Tits, Hübsche Mutter oder Dating Oberhausen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: