Skip to main content

Ein Lustmolch, der Deutsche Schlampen mag, macht hier nichts falsch

One Night Stands
 
Ich bin total eine vollkommen versaute Sängerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Die Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort will ich experimentieren! Immer mehr zuhörende Boys sind pervers – bist Du nicht so? Welcher gepflegte Traummann hat Tagesfreizeit und will eine Sex Affäre? In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal erleben will. Mein vorheriger Schatz ist jetzt wieder Single, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich möchte daher endlich mal ganz normal bumsen – mit Sicherheit ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: TG Lady oder Deutsch Live Stream

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: