Skip to main content

Ein Lover, der Kontaktanzeige sucht, findet hier seinen Spaß

Sexanzeigen Niedersachsen
 
Mein langjähriger Fickfreund wohnt jetzt woanders, heute will ich was neues. Welcher belesene Boy findet mich sexy und braucht ein Privatdate? Ich bin total eine tabulose Textilnäherin, die einen ONS haben möchte. Viele selbstsichere Stecher sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren will. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich will verständlicherweise morgen schon nur knutschen – sicher ohne neue Beziehung. Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bowling, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sextreffen Aschaffenburg, Sinnlicher Sex oder Sie sucht ihn Siegen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: