Skip to main content

Ein Kerl, der Untervögelte Frau sucht, ist hier richtig

Dating Zürich
 
Ich war schon immer eine scharfe Näherin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Meine Beziehung muss sich ändern, heute will ich experimentieren! Manche gut leckende Verehrer hängen nur rum – bist Du nicht so? Welcher gut leckende Sexfreund findet mich erregend und sucht hemmungslosen Sex? Auf Sexseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Gefährte ist dominant, von nun an will ich sinnliche Lust. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich muss nun aber auch tagsüber diskret knutschen – aber bitte ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Country, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sinalco, Altbier, Zombie
 
Auch interessant: Deutsche Ladies oder Sex Cam

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: