Skip to main content

Ein Kerl, der Online Dates cool findet, logt sich hier ein

Sextreffen Saarland
 
Ich bin mehr denn je eine aufmerksame Modenäherin, die einen Dreier erleben will. Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, heute kann mich die Moral mal! Immer mehr standhafte Boys haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher kiffende Gentleman hat Tagesfreizeit und sucht ein diskretes Treffen? In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Mein getrennter Spielgefährte hat komische Ansichten, nun will ich alles von zart bis hart. Ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich will jetzt lieber heute als morgen ganz privat reiten – mit Sicherheit ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Sinnliche Frauen oder Privatchat

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: