Skip to main content

Ein Kerl, der Bekanntschaften will, kommt hier auf sein Kosten

Reife GILF
 
Ich bin weiterhin eine immer gut gelaunte Bankkauffrau, die einen One Night Stand erleben will. Die Ehe braucht neue Impulse, ab sofort kann mich die Moral mal! Viele witzige Fickbodys sind unhöflich – bist Du da anders? Welcher durchgestylte Verehrer hat Tagesfreizeit und sucht heißen Sex? Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Mein letzter Bettgenosse braucht was anders, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich könnte daher nun bereits heute nackt reiten – mit Sicherheit ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Sex ohne Geld oder Privat Sexchat

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: