Skip to main content

Ein Kerl, der Alte nackte Frauen sucht, meldet sich hier an

Sex Hunsrück
 
Ich war Zeit meines Lebens eine treue Putzfrau, die Erotik erleben will. Das Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt geht es nur noch ins Bett! Immer mehr schlanke Kumpels sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Welcher sportliche Boy ist solo und möchte einen One Night Stand? Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Mein letzter Liebling hatte keine Ahnung von Frauen, danach suche ich was neues. Mein Mann ist schon lange nicht mehr da, ich möchte verständlicherweise heute mal Matratzensport treiben – aber bitte ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Inliner, Sauna, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Howlin’ Wolf, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Kellerbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Seitensprung kostenlos, Heiße Ehefrauen oder Ladies Frankfurt

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: