Skip to main content

Ein gut riechender Kumpel erobert viele Frauen

Kontaktanzeigen Ingolstadt
 
Mein vorheriger Partner hat mich geschlagen, heute möchte ich Erotik. Welcher aktive Gentleman hat Tagesfreizeit und braucht mehr Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine ziemlich triebhafte Malerin, die einen One Night Stand erleben will. Manche affengeile Lieblinge finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich muss jetzt heute gierig knutschen – dann aber ohne echte Beziehung. Mein Leben ist langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Sexgeile Omas, Versaute Frau oder Hobbyhuren Oberpfalz

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: