Skip to main content

Ein gut ernährter Mann landet bei den Gören

Erotikanzeigen Dresden
 
Mein langjähriger Kerl braucht mal ne Auszeit, jetzt suche ich Sexlust. Welcher studierte Sportler findet mich sexy und braucht ein Erotiktreffen? Ich bezeichne mich als eine weibliche Snowboarderin, die Befriedigung erleben will. Viele coole Sexpartner wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich endlich mal erleben will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann nun am beste heute schon lüstern sexeln – sicherlich ohne offizielle Beziehung. Das Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik:  Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: AO Sex Frauen, Analtreffen oder Sex Freiberg

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: