Skip to main content

Ein gepflegter Typ bekommt viele Schicksen

Suche Partnerin
 
Ich bin auf jeden Fall eine etwas devote Erzieherin, die einen ONS haben will. Meine Beziehung ist langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Immer mehr gepflegte Macker sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Welcher muskulöse Begleiter findet was an mir und sucht ein persönliches Treffen? Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Mein bisheriger Lover ist dominant, ab jetzt will ich guten Sex. Seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich kann daher nun bereits heute normal stöhnen – dann aber ohne Handbremse.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  MTB, Camping, Stricken
Musik:  Country, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Margarita
 
Auch interessant: Rothaarige Singles oder Rassige MILF

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: