Skip to main content

zeigefreudig

PrijaBerlin (33) Seitensprung Esterreich

Mein Phantasie ist, das ich nach einem Flugzeugabsturtz auf einer tropischen Insel mit 5-6 Männern fest sitze. Ich bin die einzige Frau 🙂 Sonst gigt es nur natur also keine weiteren Menschen. Es ist nicht zu erwarten das man in naher Zukunft gerettet wird. Damit das leben auf der Insel nicht in ein absulutes Chaos fuert, helfe ich ALLEN Männern auf der INSEL
wenigstens ihren Sexuellem stress ab zu bauen. 🙂

weiter

kiki (19) Blinddate Straßburg

Ich liebe es, wenn ein Mann mich herumkommandiert, wenn ich in seiner Gewalt bin. Aber manchmal habe ich auch Lust, mich selbst zu dominieren. Ich spiele gerne mit meinen Vibratoren und Toys. Ich habe viele davon. Ich habe auch eine Fukmachine. Die Hauptsache ist, Respekt zu zeigen und ich werde alle deine Träume wahr werden lassen.

weiter