Skip to main content

Ehrliche Kosmetikerin Franka (Taunusstein)

Kleine Luder
 

 
Bereits ewig bin ich allein, ich würde nun aber morgen normal vögeln – aber ohne Hemmungen. Mein getrennter Kumpel hat kein Benehmen, ab jetzt will ich Lust. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Welcher trainierte Stecher hat Tagesfreizeit und sucht mehrere Sextreffen? Das Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich alles ausprobieren! Viele bärtige Machos sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine offene Skateboarderin, die es krachen lassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blind Date, Anonym, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Violine, Häkeln
Musik:  Punk, The Band, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Schokolade
Trinke gerne:  Club Mate, Helles Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sex Saarland oder Ladies Gelsenkirchen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: