Skip to main content

Ehrliche Floristin Hermine (Fürth)

Knackige Lady
 

 
Ich bezeichne mich als eine freche Bitch, die stundenlang knutschen will. Ich bin schon ewig allein, ich möchte jetzt aber endlich mal nackt Matratzensport treiben – für mich ohne langes Rumeiern. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Mein letzter Freund hat es nicht gebracht, nun suche ich Lust. Manche gut rasierte Casanovas müssen ständig flirten – bist Du nicht so? Mein Leben bringt es nicht mehr, jetzt willl ich es krachen lassen! Welcher höfliche Begleiter ist interessiert und will erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Tauchen, Quad, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, AC/DC, Al Green
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Böblingen oder MILFs ab 50
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: