Skip to main content

Ehrliche Buchhändlerin Ida (Metzingen)

FKK Stuttgart
 

 
Immer mehr normale Begleiter haben keinen Stil – kannst Du es besser? Ich bin mehr denn je eine sexy Maßschneiderin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher triebgesteuerte Sexfreund findet mich erregend und will ein Sexabenteuer? In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Freund, ich müsste jetzt aber bereits morgen hormongesteuert die Sau rauslassen – aber ohne sich festzulegen. Meine Beziehung ist langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Kumpel ist jetzt wieder Single, jetzt suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Nähen
Musik:  Disco, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: AO Sex Kaiserslautern oder Sextreffen Ostfriesland
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: