Skip to main content

Edewecht: Nicole bevorzugt einen totalrasierten Fickbody

Sextreffen Delmenhorst
 
Mein vorheriger Liebling wohnt jetzt woanders, nun möchte ich mehr Sex. Welcher normale Macker ist interessiert und will neue Erfahrungen? Ich bin eine naturgeile Bäckerin, die was im Bett erleben will. Viele erotische Begleiter sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich würde daher umgehend diskret pimpern – dann bitte ohne sich neu zu verlieben. Die Beziehung muss sich ändern, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Boxen, Violine, Rätseln
Musik:  Swing, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Chat Portale, BBW Girls oder AO Leipzig

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: