Skip to main content

Echte Ruderin Amelie (Leonberg)

Sex in Köniz
 

 
Viele frisierte Bettgenossen sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine erfahrene Augenoptikerin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher solvente Kavalier hat Tagesfreizeit und sucht Tantra Sex? In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Ich bin seit Jahren ohne Freund, ich kann aus diesem Grund asap gut fummeln – aber bitte ohne Festlegen. Meine Ehe war bisher eintönig, heute lasse ich es krachen! Mein ausgezogener Schatz ist echt blöd, danach brauche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Puzzeln
Musik:  Rock, The Shirelles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Orangensaft, Oktoberfest Bier, Mojito
 
Auch interessant: Ohne BH oder Ladies Plauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: