Skip to main content

Echte Goldschmiedin Edeltraud (Greiz)

Sie sucht Sex Mönchengladbach
 

 
Ich bin vor Allem eine frivole Bodybuilderin, die einen echten Kerl haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich will daher nun schon morgen liebend gerne knutschen – aber ohne zu zögern. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Mein vorheriger Sexfreund braucht was anders, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Immer mehr höfliche Machos finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Die Ehe braucht Veränderung, heute kauf ich mir Dessous! Welcher angenehme Spielgefährte hat Zeit und sucht wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Häkeln
Musik:  Country, Radiohead, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Magdeburg oder Sex privat Graz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: