Skip to main content

Echte Buchhändlerin Miriam (Mühlhausen)

Devote Hausfrau
 
Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Meine Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein getrennter Partner hat keinen Geschmack, aktuell möchte ich Leidenschaft. Manche große Verwöhner sind nicht ehrlich – bist Du da anders? Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte daher heute Abend noch nur poppen – sicherlich ohne echte Beziehung. Ich bin auf jeden Fall eine verdorbene Hostess, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher nicht rauchende Kumpel findet mich erregend und braucht scharfen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Casual, Vorspiel
Hobbys:  Leichtathletik, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Blues, Creedence Clearwater Revival, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pils, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Seitensprungportale, Erotische Kontakte Österreich oder Dicker Hintern


Ähnliche Beiträge


Mehr: