Skip to main content

Durchtriebene Feinoptikerin Josephina (Purkersdorf)

Seitensprung Steiermark
 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich möchte jetzt aber schon heute so wie alle es krachen lassen – sicherlich ohne lange abzuwarten. Das Sexleben ist voll langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher selbstsichere Traummann findet was an mir und möchte ein Treffen? Mein getrennter Mann war nicht ehrlich zu mir, jetzt möchte ich was anderes. Viele umschwärmte Gefährten sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine naturgeile Sekretärin, die was im Bett erleben will. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Sex Pistols, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Frau sucht Sex, Sextreffen Innsbruck oder Reife Schlampen


Ähnliche Beiträge


Mehr: