Skip to main content

Durchgeknallte Raumausstatterin Maike (Korneuburg)

Erotische Kontakte Österreich
 
In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Mein Leben ist echt langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Lover ist pervers, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Immer mehr affengeile Partner gehen fremd – machst Du da einen Unterschied? Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich würde nun aber schon morgen so wie früher poppen – aber bitte ohne aufeinander zu hocken. Ich bin total eine sexgierige Medienkauffrau, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher sexy Freund ist solo und möchte eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Sex Kontakt, Suche Partnerin oder Sinnlicher Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: