Skip to main content

Durchgeknallte Hebamme Lara (Schwelm)

Kleinanzeigen Bochum
 

 
Ich bin vor Allem eine erregte Bettgenossin, die guten Sex erleben möchte. Ich bin lange ohne Sex, ich muss daher bereits morgen mal sexeln – für mich ohne Rumeiern. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Mein letzter Liebhaber wusste gar nichts, danach brauche ich echte Lust. Viele schlaue Womanizer sind ständig am daddeln – bist Du nicht so? Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich die Sau raus! Welcher wortgewandte Ehemann hat Zeit und braucht triebhaften Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Ski, Violine, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Knödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Cuba Libre
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Duisburg oder Sex in Tirol
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: