Skip to main content

Durchgeknallte Busfahrerin Ida (Obertshausen)

Domina Schweinfurt
 

 
Ich bin eine frauliche Übersetzerin, die es krachen lassen will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste daher heute noch mal Matratzensport treiben – bitte ohne echte Liebe. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Mein ausgezogener Gefährte war unmöglich, jetzt brauche ich Lust. Immer mehr gut riechende Lieblinge haben kein Benehmen – kannst Du es besser? Meine Vergangenheit ist eintönig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher freche Traummann hat Tagesfreizeit und sucht ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Devot
Hobbys:  Fechten, Violine, Puzzeln
Musik:  Oper, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Rouladen, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Heiße reife Lady oder Single Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: