Skip to main content

Diskrete Pflegefachfrau Annemarie (Dülmen)

Domina Mettmann
 

 
Ich war schon immer eine rasierte Designerin, die stundenlang knutschen will. Schon ewig bin ich ohne Sex, ich kann aus diesem Grund morgen schon halbangezogen es miteinander treiben – bitte ohne offizielle Beziehung. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal erleben will. Mein getrennter Liebhaber ist jetzt weg, von nun an möchte ich guten Sex. Manche intim rasierte Gleichgesinnte finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben schreit nach Veränderung, jetzt will ich alles ausprobieren! Welcher intimrasierte Boy hat Zeit und sucht einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Bergsteigen, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Funk, Allman Brothers Band, Elton John
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Roastbeef, Spätzle, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Sinalco, Kölsch, Asti
 
Auch interessant: Fick Treffen oder Geile Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: