Skip to main content

Diskrete Medienkauffrau Rieke (Mecklenburg-Vorpommern)

Sex in Tübingen
 

 
Ich bin viel zu lange einsam, ich muss deshalb so schnell es geht saugeil blasen – dann bitte ohne Vorstellung der Familie. Mein vorheriger Ehemann hat jetzt ne Neue, von nun an möchte ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Welcher kiffende Fickbody findet was an mir und will ein Sextreffen? Das Leben muss sich ändern, jetzt werde ich sexaktiv! Manche wortgewandte Kerle hängen nur rum – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin total eine humorvolle Sportlerin, die am liebsten spontan poppen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Reiten, Xylophon , Stricken
Musik:  Blues, The Four Tops, Prince
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Bratwürste, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Ladies Darmstadt oder Kleinanzeigen Wesel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: