Skip to main content

Diskrete Kletterin Valeria (Haan)

Sextreffen Amstetten
 
In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, heute geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Sexfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach brauche ich Erotik. Viele gesunde Lieblinge sind dominant – gehörst Du zu den besseren? Mein Partner ist schon lange ausgezogen, ich würde aus diesem Grund umgehend erotisch poppen – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Ich nenne mich eine scharfe Foto-Designerin, die Erotik erleben will. Welcher bärtige Partner findet mich interessant und sucht ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Outdoor
Hobbys:  Ski, Reisen, Mosaik
Musik:  Folk, Rolling Stones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes Frites, Crepes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex Treffen Chat, Omas suchen Sex oder Masturbieren


Ähnliche Beiträge


Mehr: