Skip to main content

Diskrete Kanutin Anastasia (Gera)

MILF Dortmund
 

 
Ich bin total eine verführerische Hotelfachfrau, die Sinnlichkeit erleben will. Ich bin seit Monaten ohne Befriedigung, ich möchte jetzt aber endlich wieder zärtlich stöhnen – sicherlich ohne feste Partnerschaft. Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Mein langjähriger Lover wurde beim Sex aggressiv, jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Manche gebildete Gleichgesinnte haben mich nur benutzt – bist Du da anders? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher gut leckende Traummann steht auf mich und sucht ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wesel oder Fickgeile Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: