Skip to main content

Devote Zahntechnikerin Julie (Ehingen)

FKK Thüringen
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich muss nun morgen schon ganz privat die Sau rauslassen – sicherlich ohne Vorstellung der Familie. Mein letzter Kumpel hat komische Ansichten, aktuell brauche ich Lust. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Welcher vegane Casanova ist solo und sucht ein Sex Treffen? Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche wortgewandte Machos sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Ich bin total eine sinnliche Konditorin, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Toys
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Blues, The Shirelles, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Akvavit
 
Auch interessant: Sex in Unterfranken oder Sexy Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: