Skip to main content

Devote Modeschneiderin Miriam (Eisleben)

Sexanzeigen Basel
 

 
Ich nenne mich eine sexinteressierte Volleyballerin, die mehr Sex im Leben haben will. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich will daher jetzt wieder tabulos es krachen lassen – für mich ohne wahre Gefühle. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Mein getrennter Liebhaber macht es sich lieber selbst, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust. Immer mehr gut rasierte Sexfreunde sind nur am zocken – kannst Du es besser? Das Leben war ohne Sex, ab sofort kauf ich mir Dessous! Welcher gut leckende Liebhaber findet was an mir und möchte ein Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Golf, Gärtnern, Basteln
Musik:  Klassik, Grateful Dead, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Gänsebraten, Klösse, Birne Helene
Trinke gerne:  stilles Wasser, Merlot, Wodka
 
Auch interessant: Sexy junge Frau oder Einsame Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: