Skip to main content

Devote Joggerin Svea (Mecklenburg-Vorpommern)

Devote Girls
 
Ich bin schon seit Monaten ohne Liebhaber, ich könnte jetzt so bald wie möglich noch halbangezogen sexeln – für mich ohne Tabus. Meine Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort ändere ich das! Welcher große Macho ist interessiert und sucht ein Sextreffen? Mein getrennter Fickfreund hat komische Ansichten, aktuell suche ich mehr Erotik. Immer mehr triebgesteuerte Partner sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine notgeile Musikerin, die laut sein möchte. Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Mund
Hobbys:  MTB, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Velvet Underground, John Lennon
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Pudding
Trinke gerne:  7up, Sauvignon Blanc, Gin Tonic
 
Auch interessant: Einsame Frau, Nymphomanin treffen oder Cam 2 Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: