Skip to main content

Devote Hotelfachfrau Adriana (Friedrichshafen)

Oma sucht Sex
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Partner, ich könnte aus diesem Grund asap diskret es miteinander treiben – aber bitte ohne neue Liebesbeziehung. Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, jetzt werde ich hemmungslos! Welcher zupackende Verehrer steht auf mich und braucht nur Sex? Mein vorheriger Schatz braucht mal ne Auszeit, danach will ich sinnlichen Sex. Manche langhaarige Verehrer haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine moderne Barfrau, die die Sau rauslassen möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Vorspiel
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Byrds, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rosewein, Martini
 
Auch interessant: Sie sucht Ihn zum Sex, Sextreffen jetzt oder XXX Granny


Ähnliche Beiträge


Mehr: